Ball sucht Spieler

Unsere Mannschaften sind immer auf der Suche nach Talenten am Ball, hier findet Ihr aktuelle Angebote aus allen Leistungsklassen:

Freude am und Lust auf Volleyball?

Hallo und liebe Grüße an alle Volleyballfreunde, auch STOV Leipzig sucht neue Mitspieler

Wir sind eine lustige, bunt gemischte Truppe, die dringend Nachwuchs bzw. neue Mitspieler braucht.

Bedingt durch Wohnortwechsel, Alters- und krankheitsbedingte Ausfälle, haben wir leider einige Abgänge zu verzeichnen.
Wir sind dieses Jahr in die Leistungsklasse C aufgestiegen (Staffel C9).

Solltest Du Lust haben, uns zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich einfach mal bei uns meldest.
Wir freuen uns auf Dich, wenn Du zum Probetraining kommst.
Trainingszeit: Freitag 18.00 - 21.00 Uhr.
Trainingsort: Sporthalle in der General-Olbricht-Kaserne
Adresse: Landsberger Straße 133, 04175 Leipzig
Wichtig: Bitte vorher Kontakt aufnehmen, da Dir sonst der Zutritt zum Kasernengelände verwehrt wird
michael.volleyball@me.com oder telefonisch unter 0177 33 80 574


Moin liebe Volleyballer:innen aus Leipzig & Umgebung,

gerade sind wir Meister in der LK B der Hobbyliga geworden und nun mussten wir uns leider von ein paar Spielern verabschieden, die wegen Umzug & Arbeitswechsel Leipzig verlassen haben.

Also ist es Zeit für frischen Wind im Team - wir nehmen wieder neue Spieler in unsere lustige Truppe auf!

Wir sind als SCHKEUDITZ I ein Hobbyligateam mit 50-jähriger Tradition und stehen in der ewigen Bestenliste weit vorn... Dies wollen wir natürlich fortsetzen :)

Was haben wir zu bieten?
- Eine schöne und moderne 3-Felderhalle in Schkeuditz, saubere Duschen und Kabinen
- Trainingszeit in der laufenden Woche - keine WE-Termine erforderlich
- Dienstags 19.00 bis 21.00 Uhr
- Ein halbes Jahr Beitragsfrei für Dich (übernimmt der Sponsor)
- Ein eigenes Trikot für die Spiele
- Den ganzen Sommer (ab Juni) trainieren wir am Beach der Schladitzer Bucht - das gibt Bräune und Sommerfeeling
- Eine gemeinsame Sommerparty mit Freund/Freundin/Familie
- Im Winter ein Turnier um den Wanderpokal der TSG I mit Essen und Trinken

Du bist Volleyballer:in mit Grundkenntnissen und bereit im Training viel Neues zu lernen? Oder ein erfahrener Spieler , der ohne große Verbindlichkeiten einmal die Woche mit Spaß und Ehrgeiz ein paar Bälle ins Feld schmettern möchte?

Dann freuen wir uns , Dich auf ein Probetraining einzuladen.

Melde Dich gern bei Jörg unter joerg.richter@teamproject.de oder bei Tim unter der Mobilnummer 0170 79 05 185.

Wir sehen uns auf dem Feld - beste Grüße vom Team Schkeuditz I


Lust auf Hallenvolleyball und freies Beachvolleyball inklusive

Der ATV Leipzig sucht in allen seinen Mannschaften Verstärkung.
Dies sind die 1. Mannschaft in der Leistungsklasse B4, die 2. Mannschaft (C8) oder aber bei den Frauen
Wenn Du Lust auf gutes Hallenvolleyball-Training am Donnerstagabend in der Wittenberger Straße hast und dich gerne auch in Punktspielen misst, dann bist du bei uns richtig.
Als besonderer Bonus bekommst du bei uns auch noch KOSTENFREI die Möglichkeit, deine Beachvolleyball-Fähigkeiten sowohl dienstags als auch sonntags mit uns im Sand auf unserer eigenen Beachanlage zu messen.
Interessiert?
Dann melde dich doch bei Michael1wolf@gmx.de (ATV1), bei Olaf@mokros.org (ATV2) oder aber bei Antje.Preuss@gmx.de (Frauen).

Blocken, Pritschen, Schmettern...

in angenehmer Atmosphäre und familiären Vereinsumfeld?
Das ist für Dich als VolleyballerIn zweimal die Woche und für einen absolut fairen Mitgliedsbeitrag möglich! Wir sind in der VHL in die Leistungsklasse C9 aufgestiegen und möchten uns dort gemeinsam mit Dir - und viel Spielspaß - behaupten. Für spannende Abwechslung nehmen wir regelmäßig an verschiedenen Volleyball-Events in Leipzig teil. Und als kleines Highlight veranstalten wir jährlich selbst ein kleines Volleyballturnier.
Klingt gut?
Dann kontaktiere uns entweder per Email an BSVLeipzig@outlook.de oder Mobilfunk unter 0176 84881133 und schau bei uns vorbei.
Wir trainieren Dienstag und Freitag um 18.30 Uhr in Leipzig-Probstheida und freuen uns auf Dich!

Hallo ihr Ball-Enthusiasten

Auch wir, die "Spitzbuben", suchen 1 bis 3 neue Teammitglieder. Bedingt durch Corona und private Gründe wie Familie oder Umzug, haben wir ebenfalls einige Mannschaftsabgänge zu verzeichnen.
Aktuell sind wir in die Leistungsklasse B5 aufgestiegen.
Unsere Trainingszeit: Mittwochs 20:00 bis 21:30 Uhr (max 22:00 Uhr) in der Sporthalle Gaschwitz - Hauptstraße 332 in 04416 Markkleeberg
Kontakt: mholdt@menzel-ausbau.de