Ball sucht Spieler

Unsere Mannschaften sind immer auf der Suche nach Talenten am Ball, hier findet Ihr aktuelle Angebote aus allen Leistungsklassen:

Lust auf Hallenvolleyball und freies Beachvolleyball inklusive

Der ATV Leipzig sucht in allen seinen Mannschaften Verstärkung.
Dies sind die 1. Mannschaft in der Leistungsklasse B4, die 2. Mannschaft (C8) oder aber bei den Frauen
Wenn Du Lust auf gutes Hallenvolleyball-Training am Donnerstagabend in der Wittenberger Straße hast und dich gerne auch in Punktspielen misst, dann bist du bei uns richtig.
Als besonderer Bonus bekommst du bei uns auch noch KOSTENFREI die Möglichkeit, deine Beachvolleyball-Fähigkeiten sowohl dienstags als auch sonntags mit uns im Sand auf unserer eigenen Beachanlage zu messen.
Interessiert?
Dann melde dich doch bei Michael1wolf@gmx.de (ATV1), bei Olaf@mokros.org (ATV2) oder aber bei Antje.Preuss@gmx.de (Frauen).

Blocken, Pritschen, Schmettern...

in angenehmer Atmosphäre und familiären Vereinsumfeld?
Das ist für Dich als VolleyballerIn zweimal die Woche und für einen absolut fairen Mitgliedsbeitrag möglich! Wir sind in der VHL in die Leistungsklasse C9 aufgestiegen und möchten uns dort gemeinsam mit Dir - und viel Spielspaß - behaupten. Für spannende Abwechslung nehmen wir regelmäßig an verschiedenen Volleyball-Events in Leipzig teil. Und als kleines Highlight veranstalten wir jährlich selbst ein kleines Volleyballturnier.
Klingt gut?
Dann kontaktiere uns entweder per Email an BSVLeipzig@outlook.de oder Mobilfunk unter 0176 84881133 und schau bei uns vorbei.
Wir trainieren Dienstag und Freitag um 18.30 Uhr in Leipzig-Probstheida und freuen uns auf Dich!

Hallo ihr Ball-Enthusiasten

Auch wir, die "Spitzbuben", suchen 1 bis 3 neue Teammitglieder. Bedingt durch Corona und private Gründe wie Familie oder Umzug, haben wir ebenfalls einige Mannschaftsabgänge zu verzeichnen.
Aktuell sind wir in die Leistungsklasse B5 aufgestiegen.
Unsere Trainingszeit: Mittwochs 20:00 bis 21:30 Uhr (max 22:00 Uhr) in der Sporthalle Gaschwitz - Hauptstraße 332 in 04416 Markkleeberg
Kontakt: mholdt@menzel-ausbau.de

Mitspieler für Neuanfang gesucht

Liebe Volleyballspieler,
leider haben wir durch Corona viele Abgänge zu verzeichnen und suchen daher für einen Neuanfang wieder neue Teammitglieder.
Wir sind die Hobbymannschaft der L.E. Volleys (Quereinsteiger), spielen aktuell in der Leistungsklasse C7 und freuen uns aber auch über all diejenigen, die aktuell eine Spielmöglichkeit in der Halle suchen.
Unsere Trainingszeit: Montags 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle Leplaystraße 11.
Rückfragen gerne an: michaelbaur25@gmx.de